<Home> <Home> <Home>


Wir über uns ...

 Das Angebot von Ersatzteilen für ältere Notstromaggregate und Blockheizkraftwerke wird immer geringer.
Auf Grund von Sortimentswechseln, Auslauf der Produktion und Firmeninsolvenzen ist es heute kaum
noch möglich, passende Teile für Ihren älteren Stromerzeuger zu bekommen. Leider geht auch die Versorgung
mit notwendigem Zubehör und fachkundigem Service immer weiter zurück. Es bleibt dann meistens nur die
Stilllegung, Verschrottung und der Neukauf als mögliche Alternative. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,

Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Seit 1999 gibt es den FIMAG - AEM - VEM -
Generatorenservice in unserem Haus. Den Schritt in die Selbstständigkeit vollzog ich, nachdem ich Jahrzehnte
im Generatorenbau und -prüffeld der FIMAG in Finsterwalde beschäftigt war und mein technisches Wissen durch Weiterbildungen vertiefte.

Da ein Großteil der von mir angebotenen Ersatzteile selbst hergestellt wird ist es möglich, Firmen und 
Privatpersonen zu fairen Konditionen zu versorgen,
Aggregate zu reparieren und zu prüfen.

Fragen Sie uns ruhig, auch wenn Ihr Altgerät von 
einem anderen Hersteller gefertigt 
wurde, wir können Ihnen sicherlich weiterhelfen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
< Home  |  Wir über uns  |  weiter >
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------